Neu! Jetzt noch besser!

Luther war in seinem lilanen Gewand nicht unbedingt hübscher als vorher, verschlechtert hat sich sein Aussehen aber auch nicht deswegen… aber Schönheit ist ja bekanntlich Subjektiv.

Belassen wir es einfach dabei, dann schimpft später keiner mit mir wegen Unhöflichkeit gegenüber einer Statue… okay das klingt selbst für mich schräg.

Also: Lieber Luther, vielleicht magst du ja zu deinen Lebzeiten dem gesellschaftlichen Standard entsprechend zu den Ansehnlicheren gehört haben, vielleicht auch nicht. Deine Statue in jenem Fall wird mit lila keine Miss-Wahl gewinnen… das ist zum Glück auch nicht mehr wirklich etwas erstrebenswertes (In meinen Augen, aber wem es Spaß macht, der soll sich davon nicht abgehalten fühlen. Außer ihr zwingt eure Kinder zu so etwas, da hört mein Verständnis auf).

Lange Rede, Kurzer Sinn – zurück zum Wesentlichen.

Mit Freundlicher Unterstützung unserer liebsten kleinen Helfern, der Fliegen- eh ich meine der allseitsbeliebten und vielgenutzten Emojiklatsche, möchte ich ganz offiziell folgendes verkünden:

*Trommelwirbel*

Die Bilder von unserer Schwarmkunstaktion sind online!

Schaut doch mal im Menü nach, direkt über dem Titelbild nach. Dort befindet sich eine neue Seite, extra angelegt um euch die schönsten Momente des Tages noch einmal zu zeigen!  Und natürlich all die wundervollen Smileys, da gibt es ja nur Schönheiten! 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s