Foto-Sichtung und Nachbereitung

Mensch ihr lieben, wundervollen Leute,

es ist schon fast wahnsinnig, wie viele Fotos ich an diesem Tag von all unseren großen und kleinen Schwärmern schießen konnte. Das Wetter war uns wirklich wohl gesonnen und auch jetzt genieße ich die letzten Sonnenstrahlen des Tages und wühle mich durch die große Menge kleiner Erinnerungen, Schnappschüsse und Verpassten Kleinigkeiten, die ihr bald in der Galerie hier bewundern könnt. Also keine Sorge, ich arbeite wie eine Wilde daran, dass ihr bald schon die Fotos bewundern könnt. Ich hoffe ihr könnt euch gerade noch so ein paar Tage gedulden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s