Wer hatte wohl den meisten Spaß?

Der Abend neigt sich dem Ende zu und langsam sind auch die hartgesottenen Schwärmer wieder getrocknet.

Bis auf den einen Regenschauer hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Das hat die Laune nochmal ordentlich angehoben, obwohl die schon grandios, fröhlich, frisch und heiter war!

Spaß hatten wir heute alle, ich glaube den meisten Spaß hatten ganz klar die Kinder. Was ein Gewusel und Gekicher um uns herum. Es war laut und lebhaft und das Kinderlachen hat bestimmt noch die eine oder andere Seele extra glücklich gemacht. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s