Wir sind nicht allein – Vorstellung I

Schwarmkunst ist wirklich schön, wenn viele Menschen an einem Kunstwerk teilnehmen.

Daher freut es uns umso mehr, wenn uns neben den fleißigen Schwärmern auch Firmen mit Material und Hilfe unterstützen!

Einer unserer Sponsoren der Aktion SetzZeichen ist die Firma Germerott aus Gehrden. Sie stellen uns ein Geländer zur Verfügung, damit wir Schwärmer die Möglichkeit bekommen, die Luther-Statue auch in ihrer ganzen steinigen Pracht mit Folie und Emojis verschönern können – Juche!

GERMEROTT_LOGO

Germerott ist ein Gehrdener Familienunternehmen mit 40 Jahre Tradition, 60 MitarbeiterInnen und spezialisiert auf die Planung und Realisierung von dem Innenausbau. Dabei verbinden sie jahrzehntelange Erfahrung mit dem neuesten Stand der Ingenieurs- und Handwerkstechnik.

Als engagiertes Unternehmen sind sie mit der Region Hannover verbunden und finden, dass wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verpflichtung zusammengehören – deshalb setzen sie sich für soziale Projekte ein und fördern kulturelle Einrichtungen, sowie Aktionen wie SetzZeichen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s